Vollmond im Labyrinth

22. August, 20. Oktober, 18. Dezember 2021, Jeweils ab 20.00 Uhr

Vollmond-Friedens-Rituale im Labyrinth Sursee

Zum vollen Mond treffen sich weltweit Menschen, die für Frieden gehen und beten. Wir schliessen uns diesem grossen Netz der Liebe und Verbindlichkeit an, im Wissen, dass unser kleines Feld die Welt mitverändert, wenn wir bei uns selber beginnen.
Mit thematischen Gedanken, Bitten und Liedern begehen wir gemeinsam das Labyrinth vor dem ehemaligen Kapuzinerkloster in Sursee, es führt uns in die Mitte – und vom Zentrum wieder hinaus in unseren Alltag.

Leitung: Renata Eigenheer und Sibylle Jossi Studer
Veranstalter*in: Sibylle Jossi Studer, Achillea Kräuter- + Wildpflanzenprodukte
Ort: Labyrinth beim Kloster, Sursee
Anmeldung: Keine Anmeldung erforderlich; wir freuen uns, falls möglich, über Kontinuität.
Auskunft: Sibylle Jossi Studer, 041 920 38 39 / 077 411 20 13, achillea@hotmail.ch
Kosten: Freiwilliger Beitrag zugunsten eines Friedens-Projektes

Infos

Suche in der Agenda

Filter

Weitere Informationen

Neben unseren eigenen Veranstaltungen, Angeboten und Projekten bieten wir auch eine Plattform für weitere Personen, Institutionen oder Organisationen, welche Angebote im Sinne unserer Arbeit lancieren.